Neujahrsbrunch im Kaffeehaus Sindelfingen

Sage und schreibe 28 Taucherinnen und Taucher trafen sich am vergangenen Sonntag im Sindelfinger Kaffeehaus zum alljährlichen Neujahrsbrunch.
Ein kurzes Organisationsdefizit des Kaffeehauses (Reservierung übersehen) konnte schnell behoben werden – anschließend gab es für jeden als Entschädigung ein Glas Sekt.

In gemütlicher Runde bei einer Tasse Kaffee wurde anschließend das vergangene Jahr rekapituliert, fachgesimpelt und die Events für das neue Jahr besprochen. Vor allem die Ausfahrt in den Ferien der ersten Jahreshälfte hat schon sehr konkrete Züge angenommen – eine ausführliche Information hierzu folgt von Magda per E-Mail.
Eine weitere Ausfahrt in der zweiten Jahreshälfte außerhalb der Ferien wird von Gerrit ebenfalls in den kommenden Tagen geplant.

Alles in allem also eine runde Veranstaltung, die auch im kommenden Jahr zur gewohnten Zeit wiederholt wird.

Werbeanzeigen