«Danke schön!»

41 Schnuppertaucherinnen und Schnuppertaucher konnten am vergangenen Sonntag anlässlich des 150-jährigen VfL-Geburtstags abtauchen – im Tauchbecken vor dem Glaspalast in Sindelfingen.

Statt vieler Worte wollen wir Bilder sprechen lassen; sagen möchten wir aber:
Danke schön!

Vielen Dank an Adrian, Birgit, Dani, Elke, Franjo, Gerrit, Ingo, Joachim, Leon, Markus R, Sabine, Sandra H & Sandra O, Simone, Tom und Will für euren Support außerhalb des Wassers beim Aufbauen, Abbauen, Umziehen, Empfangen und und und.

Vielen Dank an die Tauch-Crew Holger, Marc, Markus Z, Micha, Monika und Thomas für euren Einsatz bei Wasser aus allen Himmelsrichtungen.

Vielen Dank natürlich an Joachim Werner von Tauchservice Werner, der uns mit Rat und Tat rund ums Becken zur Seite stand.
Vielen Dank an den VfL Sindelfingen für die großzügige (finanzielle) Unterstützung.

Ohne viele helfende Hände und ein starkes Team ist eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht zu stemmen.
Auch wir haben das Event in vollen Zügen genossen und sind uns sicher, dass das nicht nur nach außen eine tolle Sache war, sondern auch für uns als Tauchsportabteilung eine echte Motivationsspritze!

In der SZ/BZ (16.07.2012) haben wir es tatsächlich auf die Titelseite geschafft, der Bericht der Stuttgarter Zeitung (16.07.2012, Seite 21) wurde ebenfalls mit einem großen Bild von uns versehen – Unterschrift: „Auch bei Regenwetter beliebt: das Tauchbecken des VfL. Es ist eine der gefragtesten Schnupperstationen am Familiensonntag“.

Wir sind stolz auf „unsere“ Tauchsportabteilung :-)
Julchen & Benni

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s