1. Spieltag Landesliga UWR – Tabellenführung!

Humane Bedingungen am ersten Spieltag der Unterwasser-Rugby-Landesliga 2012/2013 für die Rugby Ducks, in dieser Saison als Spielgemeinschaft Sindelfingen-Böblingen 2: Erstes Spiel 10.50 Uhr, Austragungsort Pforzheim.

Nach kurzem Briefing und letztem Schliff an der Aufstellung ging es ins Gefecht gegen Malsch 2. Zwar konnten wir immer wieder kurzfristig aufschließen, verloren letzten Endes aber mit 4:2 (0:1) – Torschützen Micha und Philipp.

Nach nur 45 Minuten Pause ging es weiter, der Gegner diesmal ein alter Bekannter aus der Bezirksliga: Freiburg, in dieser Saison als Spielgemeinschaft (SG) Freiburg-Offenburg. Zwischenzeitlich eingeschliffen war das Feuer eröffnet – Endstand 7:2 (4:1)! Torschützen Philipp (4x) und Micha (3x).

Nach einer kurzen Pause ging es zum letzten Spiel, der Gegner dieses Mal Pforzheim. Wegen zu vieler Ausfälle wurde mit Spielern aus der 2. Bundesliga aufgefüllt, so dass das Spiel im Vorfeld außer Konkurrenz und damit offiziell 10:0 für uns gewertet wurde.
Der inoffizielle Endstand nach zwei spannenden Halbzeiten war – ebenfalls für uns – 7:4, Torschützen Marc (4x), Frank, Micha, Benni.

Damit liegen wir bei einer Torbilanz von 19:6 zurzeit auf Platz #1 der Landesliga Baden-Württemberg :)

Schützenliste (Stand 25.11.12):
1) Philipp / 5 – Micha / 5
3) Marc / 4
4) Frank / 1 – Benni / 1

 

Leider nicht dabei sein konnten Gerrit, Patrick, Thomas, Tim und Tobi.

Vielen Dank an Frank für die Organisation und für das super Coaching!
Ebenfalls vielen Dank an unserer Schiris „im Einsatz“ Silke und Will – Gratulation an Silke zum ersten Schiri-Einsatz :)

Der nächste Spieltag findet am 16.12.12 in Freiburg statt.
Mehr Informationen und alle Ergebnisse: UWR1

Werbeanzeigen