DTSA* – Simones 1. Tauchgang im Bodensee

Trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt und bei 4°C Wassertemperatur im Bodensee hieß es am Karfreitag das erste Mal „Abtauchen“ für Simone.

Die großen Fische bekamen wir leider nicht zu sehen – dafür aber tausende Süßwassergarnelen im Flachwasserbereich, die wir in aller Ruhe beobachten können. Außerdem konnten wir Simones entspannten Tauchstil und ihre super Wasserlage bewundern :)

Micha nutzte die Gelegenheit, gemeinsam mit Alex seinen ersten Hospitationtauchgang für die Trainer-C-Ausbildung zu absolvieren – train the trainer!

Simone – Glückwunsch zum tollen ersten Tauchgang! Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Tauchgänge :)
Vielen Dank an Alex für die Möglichkeit zur Hospitation – Glückwunsch an Micha zu einem weiteren Stempel auf dem Weg zum Ausbilder :)

Werbeanzeigen